Mittwoch, 06.11.2019

kfd lädt zu einer Fahrt nach Potsdam ein

Anmeldungen am 6. November im Pfarrheim.

Die kfd Nordkirchen fährt vom 21. bis 24. Mai 2020 in die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam, die durch ihre zauberhafte Lage am wunderschönen Havelufer besticht. Als Berlins kleiner Nachbar bezaubert Potsdam mit prächtigen Schlössern und einer herrlichen Parklandschaft.

Höhepunkte der Reise sind ein Stadtrundgang mit Führung, Besuch der Villenkolonie Neubabelsberg, Führung Schloss und Park Sanssouci, 3-stündige Sieben-Seen-Rundfahrt mit Buffet, Stadtrundfahrt Berlin mit Freizeit. Der Reisepreis beträgt pro Person im Doppelzimmer für kfd-Mitglieder: ab 40 Teilnehmerinnen 425 Euro, ab 45 Teilnehmerinnen 405 Euro. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 27 Euro. Diese stehen jedoch nur begrenzt zur Verfügung. Nichtmitglieder der kfd zahlen einen Aufschlag von 5 Euro pro Tag. Auf Wunsch jeder einzelnen Teilnehmerin kann eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen werden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 10 bis 12 Euro. Im Reisepreis eingeschlossen sind folgende Leistungen: Busfahrt, Übernachtung, Frühstück und Halbpension, und alle aufgeführten Eintritte.und Führungen.

Anmeldungen zu dieser Fahrt sind am Mittwoch, 6. November, um 18 Uhr im Pfarrheim Nordkirchen, Mauritiusstraße möglich. Hierbei ist eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro zu leisten.