Mittwochsradgruppe beteiligte sich am Fietsen Cup

Sechs Damen aus der Mittwochsradgruppe mit Elvira trotzten dem Wetter und nahmen am Sonntag, 19.03.2017 am Fietsen Cup teil. Anlässlich des Hollandmarktes in Nordkirchen bot das Touristikbüro einen Fietsen Cup durch die drei Gemeindeteile, Nordkirchen, Südkirchen und Capelle an. Der Clou der Tour war; dass man die Möglichkeit hatte, sich oder sein Fahrrad passend zum Holland Markt mit dem Flair der Niederlande zu schmücken. Das nutzte die Radgruppe und traf sich ein paar Tage vorher im Pfarrheim, um Rosen aus Tüll zu basteln. Start und Ankunft war der Ludwig-Becker-Platz. Die Fietsen Teilnehmer wurden von Michael Moll und Hans Lokatis geführt. Mit lauter Blasmusik wurden sie um 14:30Uhr wieder in Empfang genommen. Frau Antje prämierte zum Abschluss des stylishen Radausfluges das originellste Outfit und die schönste Leeze. Womit die Damen der KFD-Nordkirchen nicht gerechnet haben, dass Frau Antje sich für sie entschieden hat. Sie gewannen einen 12 Kg schweren Laib Käse.