Stricken ganz groß in Mode
heißt ein ganzjähriges Handarbeitsangebot der kfd Nordkirchen. Immer dienstags, alle 14 Tage, treffen sich Frauen jeden Alters zum Stricken, Erzählen und zum Erfahrungsaustausch. Helga Haase, die durch eine Nachbarin und die kfd angeregt wurde ihr umfangreiches Wissen im Bereich des Strickens weiterzugeben, steht mit Rat und Tat zur Seite.
Seit September 2015 leitet sie die Runde 14-tägig, dienstags um 18.00 Uhr im Pfarrheim Nordkirchen.
Die Teilnehmerinnen können Neues erlernen oder angefangene Strickobjekte unter Hilfe fertig stellen. Gestrickt wird alles, was Maschen hat, ob Socken, Jacken, Mützen, Pullover, Schals, Filzschuhe etc.. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Neue Teilnehmerinnen sind herzlich willkommen.

dienstags um 18.00 Uhr im Pfarrheim

14-tägig ab 11.01.2022

Die erlaubte Gruppenstärke ist zurzeit erreicht. Interessierte können sich telefonisch bei der Kursleiterin Helga Haase melden, Tel. 02596 2378