Donnerstag, 7.02.2019         Babytreff am Donnerstag - für Babys ab 6 Monaten

 

Die Kfd Nordkirchen bietet einen neuen Spielvormittag für Mütter mit ihren Babys an.

*Hier wird  gespielt, gesungen und man hat zusammen Spaß.*

Dieser Vormittag bietet zusätzlich die Möglichkeit, andere Mütter und Babys kennenzulernen. In dem mit viel neuem Spielzeug ausgestatteten und vergrößerten Spielraum möchten wir euch herzlich willkommen heißen.

Am Donnerstag, 7.2.2019 von 9:30 -11:00 Uhr treffen wir uns zum ersten Mal im Pfarrheim Nordkirchen unter der Leitung von Marita Aldenhövel. Das Alter der Babys sollte zwischen 6 Monaten bis 1 Jahr sein.

 

Es sind ca. 10 Plätze zu vergeben. Anmeldungen bei Gisela Wagner,  Tel. 02596 1276.

Der Beitrag für kfd-Mitglieder beträgt 2 Euro/Vormittag, für Nichtmitglieder 3 Euro/Vormittag.

 

SPIELKREISE FÜR MÜTTER MIT KLEINKINDERN

 

wöchentlich                                                                                    Ansprechpartnerin: G. Wagner, Tel. 1276