Weltgebetstag der Frauen mit der KFD Nordkirchen

Blick nach England,Wales und Nordirland

Über Konfessions-und Ländergrenzen hinweg engagieren sich christliche Frauen beim Weltgebetstag dafür, dass Frauen und Mädchen überall auf der Welt in Frieden, Gerechtigkeit und Würde leben können.
Am Freitag, 4. März 2022, feiern Menschen in über 150 Ländern der Erde den Weltgebetstag der Frauen aus England, Wales und Nordirland.
Unter dem Motto "Zukunftsplan:Hoffnung" laden sie ein, den Spuren der Hoffnung nachzugehen. Sie erzählen uns von ihrem stolzen Land mit seiner bewegten Geschichte und der multiethnischen, -kulturellen und - religiösen Gesellschaft.
Die KFD Nordkirchen lädt Frauen aller Konfessionen ein, am Freitag, 04.03.22 um 15 Uhr in die St.Mauritius Kirche zu kommen.
Bei gutem Wetter findet nach dem Gottesdienst vor der Kirche ein Gedankenaustausch statt. Seien Sie mit dabei und werden Sie Teil einer weltweiten Gebetskette.