Jahreshauptversammlung der KFD-Nordkirchen

unten links: Hildegard Große Böckmann und Hilde Austrup, Gisela Schidlauske und Anni Fechte,

oben links: Christiane Breer, Irmtraud Menzel, Ulla Ludwig und Renate Suttorp, Präses Gregor Wolters,

Maria Bohlenschmidt.

Am Samstag,25.01. trafen sich 65 Frauen der KFD Nordkirchen zur Jahreshautversammlung , um Rückschau zu halten und langjährige Mitglieder zu ehren.

Nach einem geistlichen Impuls und einem gemeinsamen Frühstück ging man zur Tagesordnung über.

Der Kassenbericht wurde von Karin Bökkerink erläutert und von den Kassenprüferinnen Mary Kreienkamp und Henriette Stellmach für richtig erklärt.

Der Jahresrückblick und Info zu Maria 2.0 wurden von Maria Hüning und Hanni Jünnemann vorgetragen.

Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft:

Elisabeth Bomholt, Marlies Ebbes, Irmgard Frieds, Ulla Ludwig, Irmtraud Menzel, Renate Suttorp, Hedwig Lücke und Mathilde Rohmann für 50 Jahre.

Anni Fechte, Agnes Hülsbusch, Irmgard Kasberg, Maria Kuhmann, Gisela Schidlauske, Maria Holtmann und Helga Wies für 60 Jahre.

Auf stolze 70 Jahre Mitgliedschaft können Hilde Austrup und Hildegard Grosse Böckmann zurückblicken.

Als Mitarbeiterin für 25 Jahre Arbeit wurden Christiane Breer und Irmgard Kersting geehrt.

Als Abschluss des gemeinsamen Vormittages wurde das diesjährige Karnevalskostüm( der Fußgruppe KFD Nordkirchen für den Umzug ) vorgestellt.

Wer noch Lust hat sich zu beteiligen ist jederzeit willkommen.

Die KFd Nordkirchen möchte sich bei allen Helferinnen für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr bedanken.

Jede Frau, egal welchen Alters, die Mitglied werden möchte ist herzlich willkommen.