Jahreshauptversammlung der kfd-Nordkirchen

Am 1.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung der kfd ab 16.00 Uhr im Pfarrheim statt.
Zuvor wurde um 15.00 Uhr gemeinsam mit Pfarrer Wolters ein Gottesdienst gefeiert. Teamsprecherin Mechtild Ernst begrüßte die Mitglieder und Pastor Wolters und führte durch die Tagesordnung. Nach dem Jahresbericht und Kassenbericht wurden Frauen für ihren langjährigen aktiven Einsatz in der kfd geehrt. Ingrid Bradt, Christel Kersting, Maria Bohlenschmidt und Irmtraud Menzel sind über 40 Jahre als Mitarbeiterinnen in den Bezirken aktiv. Christa Jura beendet nach 17 Jahren die Tätigkeit als Kassiererin.
Auch erfolgten Ehrungen für 50 und 60-jährige Mitgliedschaft. Ein Sketch, gespielt von Karin Bökkerink und Hanni Jünemann rundeten das Programm humorvoll ab.