Donnerstag,23.02.2017

 

Die KFD feiert Weiberfastnacht

 

Die kfd hatte zur inzwischen Tradition gewordenen Weiberfastnachtsfeier in den Plettenberger Hof eingeladen und über 130 Frauen aus Nordkirchen und den umliegenden Gemeinden feierten ausgelassen mit. Alle waren sehr phantasievoll und bunt angezogen, sodass es bei der Kostümprämierung schwer fiel, einen Sieger zu küren. Eine bunte Vielfalt von Sketchen aus einem Büro, einer Arztpraxis, aus dem Krankenhaus, von einer Partnervermittlung, in einem Hotel und auch

Büttenreden ließen die Stimmung von Mal zu Mal steigen und Beifallsraketen starten. Der ganze Saal tanzte beim Sirtaki mit und der Gastauftritt des Männerballetts vom MGV erntete Beifallsstürme. Als Highlight begeisterte Janine im Champagnerbad mit ihrem Gesang und Tanz und 130 Närrinnen sangen aus voller Kehle mit.

Ein herzliches Dankeschön an die tolle Theatertruppe der kfd und alle Aktiven.