25.01.2017 Jahreshauptversammlung                       Die Mitglieder der kfd waren zu einem vom Liturgiekreis vorbereiteten Gottesdienst in der Pfarrkirche eingeladen. Im Anschluss daran fand die Jahreshauptversammlung statt. Mit vielen schönen Fotos und Beiträgen wurde ein interessanter Rückblick über das Jahr 2016 mit seinen vielen Veranstaltungen gehalten. Weiterhin standen die Wahl des Leitungsteams, die Verabschiedung von zwei Fahnenträgerinnen, einer Mitarbeiterin und eines Teammitgliedes auf dem Programm. Für eine langjährige Mitgliedschaft in der kfd wurden Frau Heitkamp (60 Jahre), Frau Austrup, Frau König, Frau Bücker und Frau Dankowski (50 Jahre) geehrt. Frau Bücker und Frau Dankowski waren nicht anwesend. Für ihre langjährige Treue erhielten sie vom Präses, Herrn Pastor Wolters, die Dankurkunde sowie vom Leitungsteam einen Blumenstrauß überreicht. Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Vorstellung des Karnevalskostüms 2017.